Hupe 2014 in Haldensleben

„Hiesige Unternehmen Präsentieren Exklusiv“ heißt es am 10. und 11. Mai 2014 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr auf dem Marktplatz in Haldensleben. 
Die Kooperation mit der Gemeinde Barleben und den von dieser ausgerichteten Ostfalentagen 2015 verfolgt das Ziel, gemeinsame Wirtschaftsinteressen in der Region noch besser zu verknüpfen und damit zu stärken. Erst kürzlich ging der Landkreis Börde bei einer Analyse des Wirtschaftsmagazins "Focus-Money" als wirtschaftlich stärkster in Sachsen-Anhalt hervor. Diese Position gilt es zu halten und auszubauen. Dabei kann die HUPE mit ihrem angenehmen Umfeld einen guten Beitrag zur  Kontaktpflege und Kundengewinnung leisten. 

Die Ausstellungsflächen in modernen Zelten sowie die großen Freiflächen auf dem Marktplatz sind gut gefüllt, wie sich bei einem Blick in das Ausstellerverzeichnis erschließt. Jedoch findet sich für Kurzentschlossene sicher noch der eine oder andere Platz. Wer den Anmeldeschluss verpasst hat und dennoch gern dabei sein möchte, bitte bei Kerstin Weinrich melden – telefonisch unter 03904 479-128 oder kerstin.weinrich@haldensleben.de

Neuer attraktiver Bestandteil der HUPE 2014 ist ein regionaler Reise- und Tourismusmarkt. Dieser soll Besuchern und Ausstellern charmante Möglichkeiten zur kleinen Flucht aus dem Alltag zu reizvollen Ausflugszielen in der näheren Umgebung offerieren. Ein ansprechendes Rahmenprogramm und unterhaltsame Aktionen in der gesamten Innenstadt runden die anspruchsvolle regionale Gewerbeschau ab.

Informationen und das Anmeldeformular können Sie auch hier direkt herunterladen: HUPE 2014 – Infos mit Anmeldeformular

Veröffentlich von

Guten Tag, ich bin der Administrator dieser Seite und verantwortlich für den Webinhalt.

Noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.