AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Kundenkarte

Exklusivität
Die Karte wird von der Autohaus Weber GmbH gratis herausgegeben.
Die Karte bleibt Eigentum der Autohaus Weber GmbH.

Funktion der Autohaus Weber Kundenkarte
Der Karteninhaber ist berechtigt, seine Einkäufe/Umsätze bei der Autohaus Weber GmbH durch
Vorlage der Karte erfassen zu lassen und am Punktekonzept teilzunehmen.

Treuepunkte sammeln
Die Treuepunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet
werden. Die mit der Autohaus Weber –Kundenkarte gesammelten Treuepunkte werden nur
durch Vorlage der entsprechenden Karte gewährt und eingelöst. Die Treuepunkte werden dem
Karteninhaber nur sofort beim Einkauf/Umsatz gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind
ausgeschlossen. Für Waren und Dienstleistungen, die gegen Treuepunkte erworben werden, ist
eine neuerliche Bonusgewährung nicht möglich. Die Autohaus Weber GmbH behält sich,
ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen das rechtlich zulässig ist. Insbesondere
werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonder-Rabatten, Kulanzen, Nachlässen,
Aktionswaren und –Leistungen oder sonstigen preisreduzierten Waren keine Punkte gewährt.
Beim Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch wird
der Minder- oder Mehrwert entsprechend verrechnet. Wurde über die zu stornierende Menge
oder zu verrechnenden Punkte ganz oder teilweise verfügt, und ist die Stornierung aufgrund
dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, ist der Kunde verpflichtet, den Gegenwert
der Treuepunkte als Geldbetrag zu erstatten, soweit das Punkteguthaben nicht ausreicht.
Die Autohaus Weber GmbH behält sich vor, Treuepunkte nur bei Bezahlung in bar oder einer
Bezahlung gleichkommender Zahlweise zu gewähren (EC oder Kreditkarte).
Der aktuelle Punktestand kann durch Einlesen in ein Terminal und auf unserer Website
abgefragt werden. 100 Treuepunkte entsprechen einem Wert von 1 €.

Treuepunkte einlösen
Die Treuepunkte können bei der Autohaus Weber GmbH bei einer Serviceleistung oder bei
einem Warenkauf aus dem Angebot durch Abbuchung der entsprechenden Punkte von der
Karte eingelöst werden. Eine Auszahlung der Treuepunkte in Form von Bargeld ist nicht
möglich.

Punkteausschluss
Bei Reparaturen im Rahmen von Voll- und Teilkaskoschäden sowie Haftpflichtschäden ist keine
Gutschrift von Punkten möglich. Generell gilt dies für alle Schäden, welche mit einer Versicherungsgesellschaft
abgerechnet werden. Garantie und Kulanzleistungen sind ebenfalls vom
Bonussystem ausgeschlossen. Bei Fahrzeugkauf gilt generell ein gesondertes Punktesystem.
Die Autohaus Weber GmbH behält sich weiterhin vor, die angesammelten Punkte, zu löschen,
wenn der Inhaber der Kundenkarte mehr als 24 Monate nicht aktiv am Treueprogramm
teilgenommen hat.

Missbrauch/Verlust/Haftung
Die missbräuchliche Verwendung der Kundenkarte wird strafrechtlich verfolgt. Ein Verlust der
Kundenkarte ist unverzüglich der Autohaus Weber GmbH zu melden. Bei begründeten
Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Autohaus Weber Kundenkarte behalten wir uns
vor, den Karteninhaber fristlos von der Teilnahme auszuschließen sowie ihn ggf. strafrechtlich
verfolgen zu lassen und Schadenersatz zu verlangen.

Kündigung

Die Teilnahme am Bonusprogramm endet mit der Rückgabe der Kundenkarte an das ausgebende
Unternehmen oder durch schriftliche Kündigung des Kunden.

Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Sie dienen zur Abrechnung Ihrer gesammelten
Punkte.
Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht. Einer Nutzung und
Speicherung Ihrer Daten unter Berücksichtigung des Datenschutzgesetzes sowie den allgemeinen
Geschäftsbedingungen stimmen Sie zu. Sie sind ferner damit einverstanden, dass die
Autohaus Weber GmbH Ihre Daten zu eigenen Werbezwecken nutzt und Ihnen per Post, E-Mail,
SMS oder Telefon interessante Angebote unterbreitet bzw. Sie zu fälligen Terminen bzgl. Ihres
Fahrzeuges informiert.
Die Speicherung Ihrer Daten kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.